Alles begann mit einem kleinen „Schnupper-Projekt“: Bei der Umsetzung eines neuen Mitarbeiter-Magazins wollte man sich kennenlernen, Vorgehens- und Arbeitsweisen ausloten, Kreativität und Struktur testen und auch schauen, wie man miteinander kann. Denn die Chemie muss ja bekanntlich stimmen.
Die seinerzeit im Marketing Verantwortlichen schätzten unsere Arbeitsweise – konsequentes herausarbeiten des USP mit entsprechender Formulierung der Nutzen-Argumentation für Produkte und Dienstleistungen. Ein offener Meinungsaustausch mit Blick über den einen oder anderen Tellerrand hinaus. Kreativität, Flexibilität, Schnelligkeit, Sorgfalt und Gradlinigkeit waren und sind das Fundament der erfolgreichen Zusammenarbeit bis heute. Was wir besonders an unseren Partnern bei Athlon zu schätzen wissen, ist, dass man sich auf Augenhöhe begegnet, vertrauensvoll austauscht, Entscheider hat, die sich beraten lassen und die geleistete Arbeit auch zu schätzen wissen. Das ist gut so und macht Spaß. Alles gute Gründe, weshalb wir bis heute über 1.000 (!) kleine und große Projekte erfolgreich gemeinsam umgesetzt haben.